normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
     +++  Vorlesewettbewerb mal anders  +++     
     +++  Knusprige SLW-Präsentation  +++     
     +++  Florian hat gut lachen  +++     
     +++  Denn kochen macht Freude!  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Theater-Cybermobbing (27.05.2014)

Am Dienstag, den 27.05.2014 wurde kurzerhand unsere Turnhalle zum Kleintheater. Zwei Schauspieler von der Kunstschule Leipzig zeigten ein Stück zum Thema "Cybermobbing". Sie waren nicht allein Akteure, denn Schüler unserer Schule standen plötzlich mit den Schauspielern ganz vorn und was sie vorspielten war ihnen so gar nicht fremd. Und nun Hilfestelllung aus dem Publikum zu bekommen tat einfach nur gut. Wir sagen "Cybermobbing" fängt klein an, wir wissen was daraus werden kann. NICHT MIT UNS!

[alle Fotoalben anzeigen]