normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
     +++  Ein Bio-Vortrag zum Anfassen  +++     
     +++  Großes Familiensportfest!  +++     
     +++  Mit dem Schülerferienticket auf große Fahrt gehen  +++     
     +++  Reihenweise 1. Plätze  +++     
     +++  "Fit&Fun": Golfen in Karnitz  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Letzter Unterrichtstag unserer Zehntklässler (28.05.2014)

Am 28.05.2014 war es für unsere 10. Klasse soweit- der letzte Unterrichtstag.....er war da..... In diesem Jahr überraschten die Schüler ihre Lehrer und die Angestellten der Schule mit einer Einladung zum gemeinsamen Frühstück. Tja diesmal hatten die Schüler eine Menge an Vorbereitungen zu erledigen, und die Lehrer durften es sich mit ihren Schülern gemütlich machen. Es hat allen geschmeckt und so konnte -wenn auch nur kurz (Schulpausen sind nun mal eben nicht lang...) noch ein bissel über Dieses und Jenes geplaudert werden.
 

[alle Fotoalben anzeigen]