normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
     +++  Das erste Mal als Animateur  +++     
     +++  Auf den Spuren des Nationalsozialismus  +++     
     +++  Alles bunt im November!  +++     
     +++  "Fit & Fun" - Tennis  +++     
     +++  Basketball Schulmeisterschaft 2018  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Kunstsäulen zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014 (02.06.2014)

Unsere Schule fiebert schon seit einiger Zeit der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 im Kunstunterricht entgegen. Heute war es dann soweit, die Kunstsäulen unserer 6. Klassen waren zunächst geheimnisvoll verhüllt, ließen aber schon ein wenig erahnen welche kreativen Ideen umgesetzt wurden. So ließ es sich unser sportbegeisterter Bürgermeister Herr Schneider nicht nehmen, an der Enthüllung auf Schulhof live dabei zu sein. Gemeinsam mit dem Schulleiter Herrn Werner und unserem Heimreporter Herrn Lindemann wurden dann die Kunstsäulen enthüllt. Noch trägt die Säule Spaniens den Pokal als amtierender Weltmeister- wir sind gespannt wie lange noch.......
 

[alle Fotoalben anzeigen]