Der Ball rollt – Schulmeisterschaften im Hallenfußball an der RegS Binz

Es war mal wieder soweit, am 27. und 28.02 trafen sich die Mannschaften der 5.-8. Klasse zum Fußballturnier in der Schule.

Am 27.02.2017 traten jeweils 4 Jungenmannschaften, 4 Mädchenmannschaften, 1 Mannschaft der Sektion Boxen vom SSV 91 Binz e.V. und eine Lehrermannschaft, vertreten durch Herrn Günther, Herrn Rusch, Frau Weidlich und Frau Bormann, gegeneinander an.  In spannenden Spielen kämpften die Mannschaften um Tore und Punkte. Nach gut anderthalb Stunden standen die Sieger fest.

Am darauffolgenden Tag war es dann für die 7. und 8. Klasse soweit.  In diesen Jahrgangsstufen war die Beteiligung nicht ganz so hoch und trotzdem spielten 2 Mädchenmannschaften und 3 Jungenmannschaften und wieder eine Lehrermannschaft. Diesmal vertreten durch  Herrn Steinbeiß, Herrn Mauer, Herrn Pätz, Herrn Rusch, Frau Weidlich und Frau Bormann. In hoch emotionalen Kämpfen wurde um den Sieg gefightet.

Alle Mannschaften waren mit Freude und Spaß bei der Sache und hatten zwei schöne Nachmittage, die uns wieder gezeigt haben, dass Sport verbindet.

Allen Beteiligten einen herzlichen Dank für ihr Engagement und ihre Fairness.

Mi, 01. März 2017