Bunter Kuchenbasar der Klasse 10

Heute fand der Kuchenbasar der Klasse 10 statt. Es gab eine große Auswahl zwischen Muffins, Papageienkuchen, Bananenschokokuchen, Kirsch-Schokokuchen und sogar dem „exotischen“ Erdnussbutter-Nutellakuchen. Große Freude und noch größere Augen löste übrigens der kunterbunte Papapeienkuchen von Amanda aus, der gleich als erstes restlos ausverkauft war. Der reinste Farbflash! Trockenen Verwandten-Erstickungskuchen mit viel dicker Hefe suchte man allerdings vergeblich.

Während der zwei Pausen wurde der Kuchen an die Schüler- und Lehrerschaft für einen schmalen Taler verkauft. Zum Ende der zweiten Pause war der ganze Kuchen unter die Leute gebracht, sodass die 10. Klasse knapp 50€ einnahm. Diese werden zur Gestaltung des letzten Schultages genutzt.

Text: Tom Meinert

Foto: Tom Berger