normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

EILMELDUNG +++ WM ENTSCHIEDEN

Argentinien siegt vor Spanien und Brasilien bei unserer Mini-WM der Regionalen Schule am Strand von Binz.

 

Unter den Augen von begeisterten Urlaubern boten sich spannende und zum Teil spektakuläre Spiele im Sand direkt am Kurplatz. Unsere Schüler der 5. und 6. Klasse kämpften stellvertretend für die Nationalmannschaften ihrer Teams um den Titel. Damit auch die Optik stimmt, wurde da schonmal kurzerhand einige kreative Körperbemalungen vorgenommen.

Glückwunsch an Leonie Heise, die in dieser Kategorie gewann und an Louis Soika, der nun den Titel des besten 7m-Schützen vom Binzer Strand trägt. Das Torwandschützenkönig wurde David Lieschke.

 

Wie möchten uns für die Organisation durch die Kurverwaltung Binz und unserem SSV 91 bedanken.

 

Wir hatten jede Menge Spaß und hoffen auf eine baldige Wiederholung.

 

Wir wünschen allen Lesern noch eine tolle WM!

 

R. Walter

Fotoserien

Strand-WM in Binz (DO, 21. Juni 2018)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 21. Juni 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

2. Lehrersprechtag

Zukunftstag