normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
     +++  Es geht auf's Finale zu  +++     
     +++  "Wehe, wenn sie losgelassen..."  +++     
     +++  Original englische... Crépes  +++     
     +++  Blaulichttag in Bergen  +++     
     +++  Bio-Unterricht zum Streicheln  +++     
Link verschicken   Drucken
 

"Run & Bike" - Runde 2!

27.08.2018

Die Ferien sind zu Ende, jetzt geht es endlich wieder los!

 

Um in Fahrt für das neue Schuljahr zu kommen, organisierte“ die Schule am Freitag das nun 2. "Run & Bike"-Turnier.

 

Zunächst suchte man sich einen Partner aus seiner jeweiligen Klasse, um am Turnier teilnehmen zu können.
Geregelt wurde es so, dass einer eine Runde lief und der andere zwei Runden mit dem Fahrrad fuhr. Die Zeiten der Teams wurden festgehalten, dann zusammengerechnet, damit man das beste Team aus der Klasse feststellen konnte. Außerdem haben die Mädels aus den 9. Klassen einen Obst- und Wasserstand für die fleißigen Sportler aufgebaut. Und in der Zwischenzeit haben die Jungs für die Musik gesorgt.

 

Zum Schluss gab es für die drei besten (schnellsten) Teams aus jeder Klasse eine Urkunde und Medaille. Ein paar Eindrücke seht ihr gleich hier unter dem Beitrag.

 

Philipp Hietel

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: "Run & Bike" - Runde 2!

Fotoserien zu der Meldung


"Run & Bike" - Runde 2! (27.08.2018)