Fußballturnier der 4. bis 7. Klassen

Bei uns & ganz gutem Wetter und nach Unterrichtsschluss fand auf unserem Sportplatz ein richtig gut besuchtes Fußballturnier der 4. bis 7. Klassen statt. Moment mal! 4. Klasse? Richtig gelesen! Einige unserer zukünftigen neuen Schüler aus der Grundschule Binz folgten unserer Einladung und machten mit. Bei der Gelegenheit konnten sie auch gleich ihre neue Klassenlehrerin Frau Bormann kennenlernen. Dazu gab es frische Bratwurst vom Grill.

Auch sonst war die Stimmung phänomenal. Julian aus der 7b kaperte schnell das Mikrofon, entdeckte seine Moderationsfähigkeiten und sorgte mit seinen mal mehr, mal weniger guten Kommentaren für Laune auf dem Spielfeld und an der Seite. Wer gewonnen hat? Darauf kommt es doch gar nicht an, sondern auf den Spaß!

M. Lietz

Fr, 10. Mai 2019