normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

"Editorial posing!"

Wer am heutigen frühen Nachmittag am Strandabschnitt unseres Schwimmlagers vorbeigekommen ist, dürfte doch mit einiger Verwunderung kurz stehengeblieben sein. So jedenfalls geschehen bei einigen älteren Urlaubssemestern...

Denn vor dem Hintergrund der Ostsee fand ein kleines Fotoshooting mit einigen "fresh faces" statt, wie man in der Model-Brongsch wohl so zu sagen pflegt. Wofür? Unser Schul- und Sportverein soll endlich seine eigene Homepage bekommen und dafür braucht man Fotos. Viele Fotos. Und so posierten Karl, Astry, Bo, Luisa und Leon in den vereinseigenen Trikots, bis der nun wirklich schwer zufriedenzustellende Producer (Herr Walter) endlich ein Einsehen und die Aufnahmen für gut befunden hatte.

Einen der rund 100 Schnappschüsse wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Diese und vieles mehr aus dem Leben unserer SSV 91 Binz e. V. seht ihr in Kürze, wenn die Homepage an den Start geht.

M. Lietz

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 22. August 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Umwelttag

Vorlesewettbewerb