normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fußball Schulmeisterschaft

Das Runde muss ins Eckige - 

Das dachten sich am 18.05.2022 auch die 10 Jungen- und Mädchenteams der Klassen 4 - 10.

Unsere Schulmeisterschaft im Fußball war nach langersehnter Zeit unsere erste sportliche Veranstaltung in diesem Jahr.

Auch die Grundschule Binz war mit zwei Teams angemeldet. Eine gute Möglichkeit unsere Schule schon einmal kennenzulernen und sich mit den Großen zu messen. Selbst unsere 10-Klässler fanden erfreulicherweise den Weg trotz Prüfungsstress auf unseren Sportplatz.

Es waren spannende Spiele, aber es ging insgesamt sehr fair zu.

Wir danken an dieser Stelle unseren fleißigen Schiedsrichtern und Helfern der Klasse 8 und 9 und freuen uns schon auf die kommende Schulmeisterschaft.

Sport frei!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 20. Juni 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Umwelttag

Vorlesewettbewerb