Wir sind weiter- JtO Volleyball

Mit 6 Mannschaften und 32 Schülern waren wir in diesem Jahr beim Kreisausscheid am 07.12.2016 dabei. Alle Schülerinnen und Schüler konnten an die guten Leistungen der vorangegangenen Turniere anknüpfen.

Besonders die Schüler der 9. und 10. Klassen demonstrierten ein gewachsenes Leistungsvermögen. Das Team um Marvin zeigte hervorragende Einsatzbereitschaft und sicherte sich im letzten Satz gegen das Team vom EMA- Gymnasium nach spannenden Ballwechseln und Punktrückstand den Sieg.

Die Jungen der WK II werden am Regionalausscheid am 21.02.2017 in Greifswald teilnehmen.

Die Mädchen der WK III glänzten mit gewachsener Teamfähigkeit und guten Zuspielen. Auch wenn sie gegen die zwei EMA-Teams verloren haben, sind sie für uns die „Sieger der Herzen“ und damit auf dem richtigen Weg.

Leider verpasste auch das Team der WKIII Jungen den Sieg, aber im Verlauf des Turniers zeigten auch sie bessere Zuspiele und erfolgreiche Angriffe.

In der WK IV waren wir mit 3 Teams vertreten. Das Mixteam I der Klasse 6a gewann alle 3 Spiele und qualifizierte sich auch für das Regionalfinale in Greifswald.

Herzlichen Glückwunsch allen Spielerinnen und Spielern.

Fr, 09. Dezember 2016