Theater, Theater.....

Die Hochzeit von Kana

Die Theatergruppe unserer Schule, unter der Leitung von Frau Ertel und Frau Markmann,

beschäftigten sich in diesem Schuljahr mit dem Stück „ Hochzeit in Kana“ . In vielen, vielen Proben lernten die Schüler nicht nur die Texte und Lieder, sondern fertigten auch die Requisiten gemeinsam an. Die Kostüme wurden passend zusammengestellt und alles zusammen ergab dann eine tolle Kulisse.

Am 21.06. war es dann soweit. Die Schüler unserer  Schule, Eltern und Schüler der Grundschule marschierten geschlossen in die Turnhalle und warteten gespannt. Nach einer Stunde mit Musik, Spielszenen und tollen Requisiten endete die Aufführung unter großem Applaus. Die Generalprobe war gelungen und nun geht es zur Aufführung in die Kirche.

Ein ganz großer Dank an alle kleinen und großen Schauspieler, Herrn Klee, Frau Nörenberg, Frau Ertel und Frau Markmann.

Fr, 23. Juni 2017