Tag der offenen Schule

"Schon jetzt an später denken!" - Bereits in der Grundschule werden die Weichen für das Leben gestellt, besonders, wenn es nach dem vierten Jahr Abschiednehmen heißt und der Wechsel an die weiterführende Schule ansteht.

Wie den ersten Freund, die erste Freundin sollte man auch seinen Lernpartner genau kennenlernen, bevor man die Frage "Willst du mit mir gehen?" mit "JA!!!" ankreuzt.

Lernen Sie doch einfach mal uns kennen! Am 22. November findet bei uns um 17:30 Uhr der Infoabend für die Eltern der zukünftigen 5. Klassen statt, ab 18:00 Uhr heißt es dann "Schule für ALLE!" Und zum Anfassen: Unsere Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer laden alle zukünftigen und ehemaligen Absolventen der Regionalen Schule Binz und jeden anderen recht herzlich ein. Geboten wird ein buntes Programm in allen Räumen. Kommen Sie mit Eltern unserer Kinder und Jugendlichen im Café ins Gespräch - es ist für jeden etwas dabei. Und das nicht nur am reichhaltigen Kuchenbuffet!

Fr, 10. November 2017