Auf Achse mit Klasse 5

Am 30. April fuhren unsere 5. Klassen mit ihren Fahrrädern zu den Feuersteinfeldern. Natürlich behelmt und sicher nach allen Regeln der Straßenverkehrskunst. Es war zwar sonnig - aber dafür ziemlich kalt. Grund genug, einen Schlag reinzuhauen und für ausreichend Bewegung zu sorgen. Zum Beispiel beim Fußballspiel oder Frisbee. So kalt war es dann aber schließlich doch nicht, um sich auf dem Rückweg nicht noch ein Eis zu gönnen. Herzlichen Dank an dieser Stelle an die begleitenden Eltern Hietel, Sabow und Heinrich. Allen Kindern hat einen Heidenspaß gemacht. Viele viele Fotos könnt ihr dazu in der Galerie sehen - gleich hier unter dem Beitrag.

M. Müller

Fahrradtour Klasse 5 (MI, 09. Mai 2018)

Mi, 09. Mai 2018