normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Zweites Binzer Familiensportfest

Am letzten Samstag fand im Stadion nun das bereits 2. Familensportfest statt.

 

Viele Vereine waren vertreten, darunter der Box-und Fitness Club, der SSV 91 Binz e. V., der Tennisverein, der Schützenverein, mehrere Tanzgruppen und ein Fussballverein.

Natürlich wurde auch für die Verpflegung der Sportlerinnen und Sportler gesorgt. Torsten Kohlschmidt kommentierte die Veranstaltung und stellte die jeweiligen Vereine vor. Es wurden viele spannende Spiele, wie zum Beispiel Abwurfball, gespielt, bei denen sich die Teilnehmer messen konnten.

 

Zum Schluss wurden die fleißigen Sportlerinnen und Sportler noch mit Medaillen und Preisen belohnt.

 

Alles in allem war das eine tolle Veranstaltung und man kann nur hoffen, dass es jedes Jahr so ein Familiensportfest geben wird. Und nochmal ein besonderes Dankeschön an alle Vereine und die vielen freiwilligen Helfer.

 

Philipp Hietel

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 19. Juni 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

2. Lehrersprechtag

Zukunftstag