Sportfest mal anders

Nun ist es bald so weit, die Sommerferien stehen vor der Tür - und wir haben noch die letzte Schulwoche vor uns... Am Montag wurde für uns ein Sportfest organisiert.

Doch diesmal nicht mit all den üblichen Disziplinen, wie Weitsprung, Ausdauerlauf, 600m-Lauf und Kugelstoßen, sondern mit spannenden Teamspielen.

Man konnte sich für mindestens drei Teamspiele eintragen, darunter Fußball, Basketball, Powerball oder Wikingerschach.

Ganz besonders interessant waren die Schnupperkurse beim Tennis und das Laserschießen von der Schützengilde Binz 1925/1991 e.V.

Alle Schüler hatten bei den verschiedensten Spielen Spaß und Freude. Und so kann man doch bequem in die Ferien starten!

P. Hietel

Mi, 04. Juli 2018