"Fit & Fun" - Die letzte Runde

Ganz schön was los bei uns auf die verbleibenden Tage des alten Schuljahres! Für unsere Klassenstufe 5 hieß es das letzte Mal "Fit & Fun". Dieses Mal ging es an den Schmachter See in Binz, wo gemeinsam mit dem Team vom Aloha Surf das Longboardfahren gelernt worden ist.

Wobei man da gar nicht viel zu lernen brauchte, denn etliche unserer Noch-Jüngsten sind schon seit einiger Zeit auf den Boards unterwegs. Gelegenheit für Sportlehrer Herrn Walter, eine Fortgeschrittenengruppe aufzumachen und einige schwierigere Übungen durchzuführen.

Herr Müller dagegen stand zum ersten Mal auf einem Longboard und übte mit den Anfängern. Letztendlich konnten nach den 90 Minuten am See alle recht sicher ihre Runden drehen. "Hals & Beinbruch" - das gab es nicht.

Gelungener Abschluss des Projektes und vielen Dank an das Team vom Surfshop!

Mi, 04. Juli 2018