"Fit & Fun" - Tennis

Dienstag herrschte bei uns in der Turnhalle eine Stimmung wie in Wimbledon. Naja: Fast. Denn für die 6. Klassen stand das nächste Fit & Fun-Projekt an.

Ihr erinnert euch: An unserer Schule finden für die derzeit 5. und 6. Klassen etwa ein Mal im Monat sportliche Veranstaltungen abseits von Fußball, Volleyball und allem, was man sonst immer so macht statt. Bislang waren unter anderem Drachenboot, Surfen, Golf, Reiten und Longboardfahren dabei.

Dieses Mal eben Tennis. Da ging es um die perfekte Vor- und Rückhand, den richtigen Umgang mit Ball und Schläger und natürlich das Spiel an sich. Da ging es richtig ab!

Vielen Dank an dieser Stelle an Trainerin Frau Reetz, die für dein Sommer ein weiteres Training auf dem Binzer Tennisplatz angeboten hat. Darauf freuen sich die Mädchen und Jungs heute schon. Vor allem bei diesem Schietwetter. Sommer - wir können es kaum erwarten!

M. Müller

Do, 22. November 2018