normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
     +++  Ein Bio-Vortrag zum Anfassen  +++     
     +++  Großes Familiensportfest!  +++     
     +++  Mit dem Schülerferienticket auf große Fahrt gehen  +++     
     +++  Reihenweise 1. Plätze  +++     
     +++  "Fit&Fun": Golfen in Karnitz  +++     
Link verschicken   Drucken
 

"Schule am Meer" macht Schule am Meer

16.05.2019

"Sommer, Sonne, Sonnenschein!" - Die "Schule am Meer" macht... Schule am Meer.

Nach Sonnenschein lechzend hat die 8a sich heute einen Block gegönnt, um an der Binzer Promenade ihre Studien zu betreiben. Wenn man das Meer schon gleich gegenüber hat, muss man das schließlich auch ausnutzen!

Nico ereilte dabei eine Begegnung mit der Vergangenheit. Auf Schaukelpferdchen "Nr. 1" ritt er gleich ein paar Runden, genau wie letztes Jahr. Zum Schluss wurde dann noch für jeden ein Eis spendiert. Die meisten nahmen dazu bunte Streusel aus dem "Zaubertopf" - manchmal ist es auch ganz gut, noch nicht so alt zu sein.


M. Lietz

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: "Schule am Meer" macht Schule am Meer