normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

"Schule am Meer" macht Schule am Meer

"Sommer, Sonne, Sonnenschein!" - Die "Schule am Meer" macht... Schule am Meer.

Nach Sonnenschein lechzend hat die 8a sich heute einen Block gegönnt, um an der Binzer Promenade ihre Studien zu betreiben. Wenn man das Meer schon gleich gegenüber hat, muss man das schließlich auch ausnutzen!

Nico ereilte dabei eine Begegnung mit der Vergangenheit. Auf Schaukelpferdchen "Nr. 1" ritt er gleich ein paar Runden, genau wie letztes Jahr. Zum Schluss wurde dann noch für jeden ein Eis spendiert. Die meisten nahmen dazu bunte Streusel aus dem "Zaubertopf" - manchmal ist es auch ganz gut, noch nicht so alt zu sein.


M. Lietz

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 16. Mai 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Umwelttag

Vorlesewettbewerb