Mit dem Schülerferienticket auf große Fahrt gehen

Die Sommerferien stehen vor der Tür. Doch was soll man sechs Wochen machen? "Familienurlaub!" "Zocken!"

Und dann?

Auch in diesem Jahr erhaltet ihr für nur € 32 u. a. an allen Automaten der Deutschen Bahn das Schülerferienticket. Vom 29. Juni bis zum 11. August könnt ihr mit dem ÖPNV das ganze Bundesland entdecken - denn tolle Ausflugsziele gibt es auch woanders als auf Rügen. Mit dabei ist sogar jeweils eine Hin- und Rückfahrt nach Hamburg und Berlin! Dazu gibt es für Inhaber des Schülerferientickets Rabatte bei den Aktionspartnern, u. a. dem Rostocker Zoo, der Trampolin-Arena (Rostock), dem Ozeaneum (Stralsund) oder für den Aquadom (Berlin).

Alles was ihr braucht, ist ein gültiger Schülerausweis und Unternehmungslust! Weitere Infos gibt es unter www.sft-mv.de

M. Lietz

Do, 13. Juni 2019