Theatercamp

Theatercamp

Am 3.10.2021 starte das Theatercamp. Am Sonntag waren wir im Theater Stralsund und haben uns das Theaterstück „Maxis wundersame Welt“ angesehen. Montag fuhren wir mit den Rasenden Roland nach Göhren, waren spazieren und Mittag essen. Ab Dienstag haben wir uns im IFA-Ferienpark getroffen Herzlichen Dank an den Direktor, Herrn Krüger. Dort haben wir ein Theaterstück geübt und uns gegenseitig vorgetragen. Leckeres Mittagessen gab es auch im IFA-Ferienpark.

Am Donnerstag durften sich die 2 Gruppen eine bekannte Filmmusik aussuchen und mussten sich dazu selbst Schritte ausdenken.

Von „Part of dance“ waren dabei : Leonie, Lea, Julia, Andrea und Kendra (Bergener Schule) Marie war auch in der Gruppe, sie hatten das Lied „Hanging tree“ von den Film „Tribute von Panem“.

Dieses Camp fand mit der Dance company remind Rügen e. V und dem Jugendbeirat Sassnitz statt. Da Schauspiel beim Tanzen auch sehr wichtig ist, findet dies jedes Jahr statt.

Es hat allen sehr gut gefallen. Vielen Dank an alle, die das ermöglicht haben./JS - "Part of Dance"

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 11. Oktober 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

2. Lehrersprechtag

Zukunftstag