normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
     *  10.05.2022 Preisverleihung "Bunt statt Blau"  *     
     *  09.05.2022 Mathematikprüfung  *     
     *  04.05.2022 schriftliche Prüfungen  *     
     *  29.04.2022 Was glaubst du denn?  *     
     *  29.04.2022 Küstenputz  *     
     *  29.04.2022 Be smart - don't start  *     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Alkohol & Drogen - hat das Folgen?

Alkohol & Drogen hat das Folgen?

Am 16. Und 17. November war die Präventionsberaterin von der Polizeiinspektion Stralsund bei uns in der Schule. Zusammen mit den 9. Klassen wurde ein Projekt zum Thema Drogen & Alkohol durchgeführt. Sie klärte die Jugendlichen auf und sie sprachen über legale und illegale Drogen, Drogen im Straßenverkehr und deren Folgen, sowie Drogen und Kriminalität.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei der Präventionsberaterin der Polizeidirektion Stralsund für ihren Einsatz!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 19. November 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen