Küstenputz

Wir wollen auch dieses Jahr eine Müllsammelaktion in Binz und Prora starten: am 30.4. von 10 -14.00 Uhr.

Schutzausrüstung an, Einmal-Handschuhe an und Müllsack mitbringen.

Jede Gruppe sucht sich einen Abschnitt aus – schaut dazu auf  www.küstenkinder-binz.de oder nimmt sich selbst einen Bereich in der Nachbarschaft vor.

Die Säcke werden an bestimmten Stationen (auch auf der Internetseite) abgeholt und müssen spätestens 14.00 Uhr abgestellt werden, an der Strandpromenade und wo es sich anbietet, den Müll bitte in die nächste vorhandene Mülltonne werfen oder zuhause in der Tonne entsorgen.

Sicherheit geht vor: Handschuhe tragen und wenn vorhanden Müllgreifer benutzen.

Als Belohnung gibt es wieder einen kleinen Snack, wenn Ihr das Passwort sagt – Infos dazu auf unserer Seite. Wir freuen uns, wenn viele mitmachen und unser Ort noch schöner wird!

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 29. April 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Dein Design selbst gestaltet.
Familiensportfest 2022