Winterball

Was für eine tolle Veranstaltung - am 24.02.2023 fand an unserer Schule der 1. Winterball statt. Das Ganze wurde durch den Schülerrat initiiert und organisiert sowie durchgeführt. Unterstützung gab es durch Lehrer, Hausmeister und Schulsozialarbeit. Auch von Außerhalb wurde unterstützt, denn Familie Lieber hat in Ihrem Laden eine Spendenbox für unseren Winterball aufgestellt. Bei dieser tollen Idee kamen noch mal 233,05 € für die Veranstaltung zusammen. DJ Alex hat für gute Musik gesorgt und die Musikwünsche der Kids erfüllt. Drei unterstützende Mütter haben uns mit Zuckerwatte, Slushy und Popcorn versorgt. Auch die tolle Lichtinstallation wurde von den Baltic Furs durchgeführt und hat unsere Sporthalle in den Farben blau und weiß (Farbauswahl der Schüler) erstrahlen lassen. Frau Michalski war als Fotografin vor Ort und Ihr habt die Möglichkeit genutzt und coole Fotos von euch machen lassen. Zwischendurch wurden Tanzeinlagen angeboten: „MACARENA“ konnten fast alle Schüler, somit haben auch fast alle getanzt. Auch wurden aus jeder Klassenstufe der Ballkönig und die Ballkönigin gewählt. Sehr interessant war auch das Schüler-Lehrer-Quiz.

An alle Helfer vielen Dank für die Unterstützung. Insgesamt war es ein echt toller Abend.

In den kommenden Tagen werden Schülerinnen durch das Haus laufen und Interviews mit euch führen, da wir noch einen Zeitungsartikel schreiben möchten.

Bis nächste Woche läuft noch eine Umfrage bei I-Serv, bitte nehmt daran teil.

Di, 07. März 2023