normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schulausflug in die Eishalle (19.12.2022)

Am 01.12.2022 sind die Schüler*innen der Regionalen Schule Binz mit 6 Bussen von der Firma „boy-tour“ nach Rostock zur Eishalle gefahren. Einige hörten mit Kopfhörern Musik andere schauten aus dem Fenster und manche spielten Spiele. Dann marschierten alle zum Schlittschuhverleih und los ging es mit 200 Schüler*innen auf das Eis. Nach vielem Fahren und Fallen fühlten wir uns rückwärts laufend wie die Champions auf dem Eis. Alle Schüler*innen aus Klasse 5-10 haben sich gegenseitig unterstützt. Glücklich und zufrieden stiegen alle mit roten Wangen wieder in den Bus. Für Klassenstufe 6-10 ging es dann auf den Rostocker Weihnachtsmarkt. Dort probierten wir alle möglichen Attraktionen und Köstlichkeiten aus. Viele haben Glück gehabt und fuhren mit einem riesigen Kuscheltier nach Hause. Nach 2 Stunden Rückfahrt war es eher ruhig in den Bussen, alle Schüler*innen waren KO.

Der Tag hat allen sehr gefallen, das war Schule mal ganz anders!

Geschrieben von Klasse 8