normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Hinein in die Leseecke!

Wir präsentieren: Unsere neue Leseecke!

Gemeinsam mit Herrn Walter und unserem Hausmeister Herrn Babiarz haben die 5. Klassen in mühevoller Handarbeit diese einladenden Sitzmöbel zusammengezimmert und heute dem Betrieb offiziell übergeben. Und wie: Schnell wurde es von den "Bewohnern" der oberen Etage in Beschlag genommen.

Aber Moment mal! Leseecke? Wo sind denn da die Bücher? Und da seid ihr gefragt: Habt ihr noch Bücher, die zu Hause nicht mehr gebraucht werden? Wír würden uns sehr über Sachspenden für die Fensterbank freuen.

 

M. Müller

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 13. November 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Umwelttag

Vorlesewettbewerb