RegS Binz beim 10. EMA-Lauf in Garz

Start beim 10. Ernst-Moritz-Arndt-Lauf am 06.09.2014 in Garz

Unter der Regie des CJD Garz Gesundheitsvereins e.V., der Schirmherrschaft der Ernst-Moritz-Arndt-Gesellschaft e.V.  wurde der Lauf durchgeführt.

Sonnenschein und sommerliche Temperaturen sowie hohe Teilnehmerzahlen in allen Altersklassen trugen maßgeblich zum guten Gelingen dieser Laufveranstaltung bei.

Auch das Rahmenprogramm fand großen Anklang bei den Besuchern der Veranstaltung.

16 Starter unserer Schule und damit unseres Schul- und Sportvereins 91 Binz e.V. nahmen an der Veranstaltung teil.

Jeder unserer Teilnehmer hat sich über die 3km lange Strecke mächtig angestrengt und alle verdienen unseren größten Respekt.

Besonders hervorzuheben sind hierbei:

die strahlenden Sieger in ihren Altersklassen:

Fynn Lange

Klasse 6 a

Paula Hoormann

Klasse 5 b

Lenny Arndt

Klasse 5 b

Einen sehr guten 2. Platz in seiner Altersklasse erreichte:

Marc Schumacher

Klasse 6 b

für ihren tollen 3. Platz wurde geehrt:

Angelina Sand

Klasse 5 a

Vielen Dank an alle Teilnehmer und weiter so!

Mi, 10. September 2014