E-Mail für die Regionale Schule/IRONMAN 70.3

Lieber Herr Werner, liebe Schülerinnen und Schüler der Regionalen Schule Binz,

das Eventwochenende des ersten Strandräuber IRONMAN 70.3 Rügen ist nun bereits Geschichte und ich möchte mich noch einmal herzlich bei euch allen für euren unermüdlichen Einsatz bedanken. Leider war es mir nicht möglich, mich bei jedem einzelnen von euch persönlich zu bedanken – ihr habt tolle Arbeit geleistet! Trotz des zu Beginn nicht optimalen Wetters habt ihr alles gegeben und mit einer beeindruckenden Energieleistung dazu beigetragen, dass der erste Strandräuber IRONMAN 70.3 Rügen in der ganzen Welt positiv wahrgenommen wurde. Ihr hattet immer ein Lächeln auf den Lippen und aufmunternde Worte für die Athleten übrig und habt jeden einzelnen gefeiert.

Mich hat bereits viel positives Feedback erreicht, viel Lob für die vielen freiwilligen Helfer entlang der Strecke. Danke, dass ihr immer gut gelaunt, hoch motiviert und engagiert wart und den Athleten ein unvergessliches Erlebnis ermöglicht habt! Daran werden sich viele Athleten noch lange erinnern und es trägt dazu bei, dass sie die Insel Rügen und das Event in guter Erinnerung behalten.
Ich hoffe, euch hat es genauso viel Spaß gemacht wie mir. Ihr wart toll!
Ich freue mich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr und hoffe, dann auch wieder auf euch zählen zu können!

Dana Wagner

Junior Race Director