5. Sponsorenlauf

Auch in diesem Schuljahr führten wir einen Sponsorenlauf durch. Unsere Schüler und Schülerinnen, die Lehrer und Lehrerinnen liefen für die Schule. Das Sponsorengeld kommt dem Schul- und Sportverein SSV 91 Binz  zugute.

Das Ziel des Vereins, unsere Schüler zu fördern und sie während der Schulzeit und in der berufsvorbereitenden Bildung zu unterstützen kann nur mit dieser Hilfe verwirklicht werden.

Weiterhin sollen Schulhöhepunkte unterstützt werden, wie Sportwettbewerbe, die Arbeit in den Arbeitsgemeinschaften, Schulprojekte, Tag der offenen Tür, Weihnachtsfeiern, Informationstag der zukünftigen 5. Klassen, letzter Schultag.

Wir danken alles Sponsoren für die zahlreiche Unterstützung, eine Spendenquittung stellen wir aus.

7 SchülerInnen liefen nicht mit, sie arbeiteten auf unserem Schulgelände und leisteten so ihren Beitrag für die Schulgemeinschaft.

Mo, 04. Mai 2015