normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sportvergleich Rügen - Kairo 2015

Begegnung DEO Kairo

Die Deutsche Evangelische Oberschule in Kairo ist eine von acht anerkannten deutschen Auslandsschulen in Ägypten.

Am 15.09.2015 und 16.09.2015 hatten wir die Möglichkeit, uns mit den Schülern aus Kairo im sportlichen Bereich zu messen. Am Dienstag (15.09.) fand der Wettkampf in der Leichtathletik statt, wo die Schüler der Regionalen Schule Binz folgende Platzierungen erreicht haben:

 

Patrizia Schewe    

3. Platz

80m Hürden, 2. Platz 400m

William Kuse

1. Platz 

Kugelstoßen

Felix Warnke       

8. Platz 

Kugelstoßen

Steven Langhammer 5. Platz 1500m

Marcel Schönau

6. Platz

Weitsprung, 5.Platz Hochsprung

Moritz Riffel        

3. Platz

Hochsprung

 

Moritz Riffel, Felix Wanke, Steven Langhammer und William Kuse erzielten den 3. Platz im Staffellauf.

Am Mittwoch (16.09.) fand das Fußballspiel gegen Gingst und Kairo statt. Fritz Seifert, Phillip Mahr, Moritz Riffel, Marcel Schönau, William Kuse, Steven Langhammer, Adrian Mech Cabrera, Marvin Brümmerstädt und Torwart Felix Wanke erkämpften sich mit aller Kraft den 2. Platz. Es war ein tolles Spiel.

Wir alle haben uns sehr gut mit den Ägyptern verstanden und angefreundet und freuen uns, sie nächstes Jahr in Kairo zu besuchen.

Ein großes Dankeschön an Herrn Werner und Herrn Kaulicke, die uns betreut und unterstützt haben. Auch ein Dankeschön an die Regionale Schule Binz, das Ernst-Moritz-Arndt-Gymnasium, die Regionale Schule mit Grundschule Gingst und die Deutsche Evangelische Oberschule, die uns dieses tolle Treffen ermöglicht haben. Patrizia Pukrop

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 16. September 2015

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

2. Lehrersprechtag

Zukunftstag