normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bundesjugendspiele 2015

Sportlicher Start zum Schulbeginn 14.09.2015

 

Schon zum 20. Mal starteten die Mädchen und Jungen der Regionalen Schule Binz mit den Bundesjugendspielen ins neue Schuljahr. Dabei geht es im leichtathletischen Dreikampf um Siegerurkunden und die Ehrenurkunde des Bundespräsidenten.

Bei hervorragenden äußeren Bedingungen im Binzer Stadion, wurden sehr gute Ergebnisse erzielt.

Die höchsten Punktzahlen erreichten:

 

Klasse 5

Regina Fischer, Cedric Quade

Klasse 6

Paula Hoormann, Paul Kintzel

Klasse 7

Franziska Schwerin–Lübbe, Fynn Lange

Klasse 8

Emily Buggenhagen, Max Stepnakowski

Klasse 9

Charlotte Schmidt, Marvin Brümmerstedt

Klasse 10

Patrizia Schewe, Steven Langhammer

 

Insgesamt wurden 70 Sieger- und 35 Ehrenurkunden übergeben.

Die nächsten Herausforderungen für die Schüler wird der Beginn der Halb- und Stundenläufe im Oktober sowie Anfang November die Schulmeisterschaften im Hochsprung sein. 

Fotoserien

Bundesjugendspiele 2015 (DI, 15. September 2015)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 15. September 2015

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

2. Lehrersprechtag

Zukunftstag