IronMan 70.3 Rügen

Helfer beim IRONMAN 70.3 Rügen am 13.09.2015

Unsere Schüler der Klassen 7-10 waren fleißige Helfer beim IRONMAN 70.3 Rügen. Am Sonntag, den 13.09. 2015 ab 11.00 bis ca. 19.00 Uhr waren ca. 30 Schüler und Schülerinnen der Klassen 7 bis 10 sowie  Lehrer und Lehrerinnen am Verpflegungsstand im Stadion von Binz im Einsatz. Neben allerlei Getränken verpflegten wir alle Triathleten mit Powergels, Riegel, Bananen und Äpfel. Dabei mussten alle Triathleten beim abschließenden Halbmarathon dreimal den Verpflegungsstand passieren, bevor sie in Richtung Ziel laufen konnten. Alle Sportler wurden gut versorgt und gleichzeitig von uns aufgemuntert und kräftig angefeuert. Als Dankeschön konnte jeder Schüler und Schülerin ein T-Shirt und einen Rucksack mit nach Hause nehmen. Vielen Dank allen unseren Schülern für Euren Einsatz!

So, 13. September 2015