Festakt zum 25-jährigen Jubiläum des IB Vorpommern-Rügen

Nach vielen Aktivitäten und unterschiedlichen Veranstaltungen wurde heute am 14.10.2016 in einem kleinen Festakt das 25-jährige Jubiläum des IB in Vorpommern-Rügen gefeiert. Unsere Schule überbrachte Glückwünsche um die gute Zusammenarbeit mit dem IB zu würdigen. Ein Chor aus der Kita „Lütt Matten“ und die Trommelgruppe aus der Kita „Am Stadtwald“ zeigten ihr können und luden zum Mitmachen ein. Der IB ist Partner für Offene Kinder- und Jugendarbeit/Schulsozialarbeit/Kinderförderung und -bildung/Familien- und Erziehungsberatung/Ambulante sowie stationäre Hilfen zur Erziehung/Kinder- und Jugendnotdienst sowie Küchenbetrieb.

Fr, 14. Oktober 2016