Geografie-Wettbewerb 2017

Die Sieger des Diercke Wissen – Geografie-Wettbewerbs 2017 stehen fest

Unsere Schüler/innen der 5. und 6. Klassen beteiligten sich bereits vor den Winterferien am diesjährigen Diercke Wissen Geografie-Wettbewerb. Da ein großer Teil der Mädchen und Jungen  Begeisterung für das Fach Geografie zeigen, verwunderte es auch nicht, dass die Fragen zu Deutschland und der Welt hochkonzentriert und motiviert beantwortetet wurden. Viele Kinder erreichten beeindruckende Ergebnisse. Stolz konnten nun nach Auswertung aller Testbögen unsere Klassen- und Schulsieger in der vergangenen Woche ihre Urkunden entgegen nehmen. Mit etwas Glück erwartet sie möglicherweise  noch ein Jahresabo der Zeitschrift Geolino.

Mo, 13. März 2017