normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schulmeisterschaften- auch die Lehrer sind dabei

Die Schulmeisterschaften  der Klassenstufen 7-10 im Volleyball  fanden in diesem Jahr am 21.03. an unserer Schule statt. Insgesamt spielten 5 Mannschaften um den Sieg. Wie schon beim Fußball war auch wieder eine Lehrermannschaft, vertreten durch Herrn Pätz, Frau Weidlich, Herrn Rusch und Frau Bormann, dabei. Auch wenn nicht alle Angriffe klappten, bemühten sich alle Spieler mit vollem Einsatz den Ball übers Netz zu bekommen. Jeder spielte gegen Jeden und gemeinsam hatten wir viel Spaß. So ist es auch kein Wunder, dass wir das Gefühl hatten- die Zeit vergeht wie im Fluge. Nach 1,5 Stunden Einsatz, Freude am Spiel und viel Lachen standen die Sieger fest.

Allen Organisatoren und Beteiligten einen herzlichen Dank für den sportlichen Nachmittag.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 22. März 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

2. Lehrersprechtag

Zukunftstag