Der Ball musste übers Netz

Auch die Schüler der Orientierungsstufe trugen die Meisterschaften im Volleyball aus. So trafen sich die Mannschaften der Klassenstufe 5 und 6 am 27.03.2017 um ihren Sieger zu ermitteln. Das Turnier begann mit einem Duell der einzelnen Klassenstufen gegeneinander, wobei die Klasse 6a mit nur einem Punkt Vorsprung gegen die 6b gewann. Bei der Klassenstufe 5 war es eindeutiger, hier gewann die Klasse 5b. Nun kam es zum Showdown zwischen der 5b und 6a. Wer wird wohl gewinnen? Nach 10 min stand der Sieger fest, es war die Klasse 6a.

Nach gut zwei Stunden war das Turnier beendet. Wie hatten viel Spaß und Freude und bedanken uns bei unserem Publikum und den Organisatoren.

Do, 30. März 2017