Das war der "Tag der offenen Schule"

"Ihr Kinderlein kommet!" - Letzte Woche fand unser erster "Tag der offenen Schule" statt und unserer Einladung folgten viele Eltern zukünftiger Schüler und auch etliche Ehemalige. Kurzum: "Es ist alles bis auf den letzten Platz belegt", wie Direktor Steinbeiß kurz vor der Schulvorstellung in der Mensa zufrieden zusammenfasste. Und auch danach war viel los: Egal ob in den Fachräumen oder im Elterncafé - überall drängelten sich die Leute, um unsere Schule kennenzulernen. Einige Eindrücke könnt ihr euch gleich auf der Facebookseite im Video anschauen und auch in der Bildergalerie , gleich hier auf unserer Homepage.

An dieser Stelle möchten wir natürlich allen großen und kleinen Helfern ganz herzlich danken. Ohne euch wäre dieser wundervolle Abend nicht möglich gewesen!

Di, 28. November 2017