Fit and Fun - Boxen

Am 13. März hatten wir, die Klassen 5a und 5b das Fit and Fun-Projekt "Boxen". Die Boxtrainer Vau, Behm und Moltenhauer zeigten uns die richtigen Techniken. Zwei Schüler von der Regionalen Schule Binz betreuten das Projekt  mit. Dabei handelte es sich um Max Kaulbars und Leo Stempnakowski. Beide haben schon viel Erfahrung in dieser Sportart gesammelt.

Erst einmal wurde die Erwärmung gemacht und dann alle in drei Gruppen eingeteilt, um das Tatzen- und Boxtraining und den Sparringskampf zu üben.

Alle Kinder fanden das Boxen interessant, denn durch die Trainer, Max und Leo wurde alles genau erklärt. Wir hoffen, dass noch mehr Schülerinnen und Schüler in Zukunft am Boxen teilnehmen werden.

Wir, die Klasse 5a sagen Danke an alle für diesen schönen Vormittag. Auch ein großes Dankeschön an Herrn Steinbeiß, der alles oragnisiert hatte.

Ines und Leo Stempnakowski

Sa, 24. März 2018