normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jugend trainiert für Olympia

Am 19.4. fand in Bergen im Rahmen der Wettbewerbe  “ Jugend trainiert für Olympia“ das Fußballturnier der WK III Jungen statt.
 

Sehr diszipliniert spielend setzte sich das Binzer Team in der Vorrunde gegen die Mannschaften aus Göhren und Bergen (Rugard-Schule) durch. Im Halbfinale gab es dann ein sehr enges Match gegen das Team des EMA – Gymnasiums aus Bergen. Nach regulärer Spielzeit und Verlängerung stand es 1:1, so dass es in das Elfmeterschießen ging. Hier waren die EMA-Spieler nervenstärker und zogen in das Endspiel ein.
 

Im Spiel um Platz 3 siegte das Binzer Team dann souverän mit 3:0 gegen die Mannschaft der Rugard-Schule Bergen.
 

Glückwunsch zu diesem Erfolg.

 

J. Pätz

Fotoserien

Jugend trainiert für Olympia (MI, 25. April 2018)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 25. April 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Umwelttag

Vorlesewettbewerb