Betriebspraktikum Klassenstufe 9

SMG-Bauelemente, Die Kochfabrik, Villa Neander, Nymphe Strandhotel, Kabel TV Binz, Rösing-Landschafts- und Gewässerpflege, Malerbetrieb Rossel&Jablonski, Friseurbetriebe der Insel, Seebrücke Sellin, Biosphärenamt Südostrügen, Bundeswehrstation Parow und viele Betriebe mehr sind zur Zeit die Lernorte unserer Schüler der 9.Klassen und sie machen ihre Sache gut. Die Betriebe sind zufrieden und einige würden sich sehr über Bewerbungen als zukünftige Auszubildende  freuen. An dieser Stelle an euch ALLE ein großes Lob und ein DANKE an die Betriebe und deren Verantwortlichen für die Betreuung. Viel Erfolg und Freude an den letzten 4 Tagen. Einige von euch werden wir mit Sicherheit bis dahin noch sehen.

Do, 30. September 2021