Binzer Spendentag

In der Schülerratssitzung ging es um eine bevorstehende Veranstaltung an der Seebrücke Binz. Der Schülerrat fand die Idee von einem Schüler aus der 6. Klasse sehr gut und hat einstimmig beschlossen, diese Sache zu unterstützen.

Am Samstag den 26. März 2022 von 12- 17 Uhr findet der „BINZER SPENDEN TAG“ statt, der von der Regionalen Schule Binz in Zusammenarbeit mit Schülern, Eltern und Lehrern durchgeführt werden soll.

Wir suchen engagierte Schüler  und Schülerinnen, sowie Eltern und Lehrer die bereit sind diese Aktion zu unterstützen. Wir brauchen Kuchenspenden sowie Helfer die  beim Verkauf und Transport des Kuchens tätig sind.

Mi, 23. März 2022