normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Volleyball Landesfinale

Das Volleyballtunier in Schwerin

 

Die Klasse 6b und die Klasse 5a waren am 29.03.2023 bei dem Volleyballtunier in Schwerin. Die Kinder der Sportgymnasien spielten sehr gut. Wir Mädchen von der Regionale Schule Binz haben den vierten Platzt belegt und unsere Jungs sind auf den sechsen Platz gekommen. Alle Kinder hatten Spaß, aber eine kleine Trauer über die Platzierung war auch dabei. Deshalb hauten die Klassen auf der Rückfahrt alles raus: sie haben gesungen, viel gelacht und sich gegenseitig geärgert. Es war ein sehr schöner Tag.

,,Ich BINZ wir sind’s.’’

 

Von Eli

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 02. April 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Umwelttag

Vorlesewettbewerb