Fußballturnier

Unsere Jungs der 7. und 8. Klassen waren gestern beim Kleinfeldfußballturnier der Regionalen Schulen.

Ohne Wechselspieler fanden sie sich schnell zu einem verschworenen Haufen zusammen. Praktisch direkt aus dem Zug auf den Fußballplatz ließ nicht viel Zeit zum Nachdenken. Im ersten Spiel ging es gegen die Regionale Schule Am Rugard, die Gastgeber eines sehr gut organisierten Turniers. Wir konnten schnell mit 2:0 durch Tore von Hussein und Alexander in Führung gehen. Zu früh, wie sich später herausstellte. Denn der Gegner wurde stärker und bei uns fehlte zum Schluss die Konzentration. Chancen zum 3:0 wurden nicht genutzt und so kam Bergen auf und praktisch mit dem Schlusspfiff gewannen sie mit 3:2. Schade.

Die Fehler wurden angesprochen und so konnten wir die beiden anderen Spiele gegen Gingst und die RegS "Am grünen Berg" mit 3:1 und 4:1 gewinnen. Torschützen: Hussein(3), Emil (2), Alexander (2), Vincent (2)

Herzlichen Glückwunsch. Ihr habt unsere Schule würdig vertreten. Danke./JR

Fr, 06. Oktober 2023