Ferienzeit

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, Lehrerinnen und Lehrer, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

die Winterferien stehen vor der Tür und es ist Zeit, eine wohlverdiente Pause einzulegen. Die kalte Jahreszeit hat ihren ganz eigenen Zauber, der uns dazu einlädt, die Gemütlichkeit zu genießen und neue Abenteuer zu erleben.

Nutzt die Winterferien, um euch zu erholen, zur Ruhe zu kommen und die Zeit mit euren Lieben zu verbringen. Ob ihr nun im Schnee spielt, gemütliche Stunden zu Hause verbringt oder auf Reisen geht, lasst euch von der winterlichen Atmosphäre inspirieren und sammelt neue Eindrücke.

Genießt die Wärme eines heißen Getränks, das Knistern des Kaminfeuers und die Freude, die diese besondere Zeit des Jahres mit sich bringt. Nutzt die Gelegenheit, um eure Interessen zu verfolgen, neue Hobbys auszuprobieren und einfach mal die Seele baumeln zu lassen.

Wir wünschen euch wundervolle Winterferien, die euch mit Freude, Glück und unvergesslichen Momenten erfüllen. Mögen diese Ferienzeit euch die Möglichkeit geben, neue Energie zu tanken und euch auf das kommende Halbjahr vorzubereiten.

Genießt die Winterferien und kommt gesund und voller Tatendrang wieder zurück!

An unsere geschätzten Lehrerinnen und Lehrer: Wir möchten euch für eure harte Arbeit und euer Engagement danken. Ihr habt den Schülern in den vergangenen Monaten viel Wissen vermittelt und sie auf ihrem Bildungsweg begleitet. Nutzt diese Ferienzeit, um euch zu erholen und neue Inspiration für den Unterricht zu finden. Ihr seid diejenigen, die unsere Schülerinnen und Schüler formen und ihnen helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten.

An alle nicht genannten, wir möchten euch von ganzem Herzen für euren unermüdlichen Einsatz und eure wertvolle Arbeit danken. Ihr seid ein wesentlicher Bestandteil unseres Teams und eure Bemühungen machen unsere Schule zu einem besseren Ort für uns alle.

Mit herzlichen Grüßen, Das gesamte Team der Schule

Fr, 02. Februar 2024