normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bunter Kuchenbasar der Klasse 10

Heute fand der Kuchenbasar der Klasse 10 statt. Es gab eine große Auswahl zwischen Muffins, Papageienkuchen, Bananenschokokuchen, Kirsch-Schokokuchen und sogar dem „exotischen“ Erdnussbutter-Nutellakuchen. Große Freude und noch größere Augen löste übrigens der kunterbunte Papapeienkuchen von Amanda aus, der gleich als erstes restlos ausverkauft war. Der reinste Farbflash! Trockenen Verwandten-Erstickungskuchen mit viel dicker Hefe suchte man allerdings vergeblich.

 

Während der zwei Pausen wurde der Kuchen an die Schüler- und Lehrerschaft für einen schmalen Taler verkauft. Zum Ende der zweiten Pause war der ganze Kuchen unter die Leute gebracht, sodass die 10. Klasse knapp 50€ einnahm. Diese werden zur Gestaltung des letzten Schultages genutzt.

 

Text: Tom Meinert

Foto: Tom Berger

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 17. Januar 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

2. Lehrersprechtag

Zukunftstag